Mittwoch, 2. September 2009

da bin ich mal wieder....:D

ja so nun wohn ich schon seid über einem monat hier im schönen ostfriesland...
und ich muss sagen bis jetzt bereu ich gar nichts ich mein klar ich vermiss euch alle im sauerland schon also eigentlich wirklich sehr... aba ich habe hier oben echt voll geile neue laute kennengelernt und habe echt meinen spaß...:D meine arbeit im kindergarten macht mir übelst viel spaß ich gehe echt gerne dahin.... die kinder sind alle voll geil und lieb es macht mir soviel spaß... und mein erstes gehalt hab ich auch schon bekommen:D das ist natürlich das schönste:D ich freue mich echt hier zu sein meine tanten und onkelz sind so geil und meine oma und opapa natürlich auch und versorgen mich gut und hillu meine neue mama:D die is natürlich die geilste es macht so viel spaß mit ihr und sie is soooo lieb zu mir.... leute ich muss sagen mir gehts hier oben so gut ich bin so glücklich so glücklich war ich noch nie in meinem leben... und das tut echt gut.... oh man da fang ich gleich mal wieder an zu heulen....
naja und ich habe echt das gefühl das manche leute sich echt von mir benachteiligt fühlen also denken ich habe sie schon vergessen nein das is nicht so!!! aba es is manchmal echt so ich muss ja bis um 5 uhr arbeiten und muss für internet und telefonieren immer zu meiner anderen tante gehen weil die halt ne flat hat und daher isses ein bissel schwierig mit allen gleich und so... und wenn ihr euch benachteiligt fühlt dann schreibt mir ne sms oder ne mail oda was auch immer ich werds nachholen versprochen... und ich werd euch alle nie vergessen...!!!!!
naja am montag fahr ich für ne woche auf ein seminar nach delmenhorst und ich freu mich schon hab aba auch ein bissel angst aba klappt schon iwie:D
so leute und ich wollte euch allen die mir eine karte geschrieben haben echt mal n fettes dankeschön sagen ich freu mich total das ich schon so viele hab bekommen:d hab fast jeden tag post und das is voll geil:D danke leute ich hab euch echt total lieb... so bis dann...
<3<3<3
eure kleeeeeene marta:D

Kommentare:

  1. Hey süße!
    Kop di ma ne Püte Deutsch, det hab mi uch geholfen (oder wie auch immer man es schreibt) sprechen kann ich es schon eher!

    Aber egal ich FÜHL mich von dir VERLASEN und du hast mich noch NICHT einmal angerufen. Muss ich jetzt sauer sein? ach nein ich glaube du hast deine mittlere olle schwester schon vergessen *heul heul*

    Freu mich schon dich in 3 wochen in meine Arme zu schließen, das vermisse ich nämlich sehr!

    So fahr jetzt nach bochum, du kannst ja nicht mit. Ich würde sagen PECH gehabt!

    Aber ich hab dich ganz doll lieb und vermissse dich ganz dolle!

    Kuss deine Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ja sind für jmd der das aber wahrescheinlich nicht liest...aber es tut mir gut ...lieben gruß Sabrina

    AntwortenLöschen