Mittwoch, 27. Januar 2010

uppppssss....:D

das ist ja schon wieder drei monate her wo ich das letzte mal geschrieben hab...
und mir gehts so gut:D ich bin froh jez hier zu sein bis an mein lebensende:D
meine arbeit ist immer noch so toll:d ich freu mich jeden tag:D gut manchmal is das aufstehen schwer:D
naja aba ich vermiss auch die meisten leute im sauerland.... besonders meine dad und meine sis..
da kann ich nur sagen PAPA ICH VERMISSE DICH und
KERSTI'N DICH AUCH...
naja ich seh euch ja bald wieder schade das ich immer nur so wenig urlaub habe....
nächstes jahr wirds anders da isses wieder geregelt...:D
so.....
man weis gar nicht richtig was man hier rein schreiben soll...
wie kerstin schon sagte ich bin öfters bei facebook als hier:D also sucht mich doch da:D
die kleine marta:D die gaaaaaaaaanz.... lieb ist:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen