Sonntag, 3. Mai 2009

müde............

so wieder zuhause...:D

man ich war das we jez in nürnberg aufnem kongress und es war echt hamma echt geile predigten mit crassem geilem inhalt... das wtter war auch hamma auser am freitag abend wo es volle kanne gewittert hat und vol geregnet hat aba naja ham wa ja überlebt:D

so das alla geilste an diesem we war ja imma noch das mein schatz:D de meike auch da war mano alle ham mich angelogen und ham mir dat verschwiiegen das die mitkommt..... die ham imma gesacht sie kann nich mit sie muss arbeiten und blabla.... naja wir sind dann am freitag um 7 uhr losgefahren und kamen so um 1 uhr an und heidi war die ganze zeit nur am sms schreiben... hab mich schon gefragt was die da macht und so.... naja und dann war die erste saison vorbei und sie meinte wir müssen noch auf hartmud warten also der bei dem wir schlafen und so...... und ich stand da ganz unschuldig und dann kam da sone person von hinten tippt mir auf die schulter und sacht na...... und ich dreh mich um seh meike und schrei ers ma ganz nürnberg zusammen:D alta echt hamma..... naja alle wussten das und keiner hat es mir gesacht mano...:D so aba dann war das we noch viel besser:D

solche überraschungen kann ich aba imma wieda vertragen:D
ne also :D
schatz liebe<3<3

so jez bin ich aba total fertig und muss pennen:D
also gute nacht euch allen und gottes segen..:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen