Samstag, 16. Mai 2009

oha.....

so nun bin ich hier alleine.....
hilfe ich bin ganz allein ich hab sturmfrei und das is eigentlich toll.... wär ich jetzt nicht ganz allein in diesem rießen haus... ahhhh... ich hab angst..... das ist voll unheimlich hier sind so viele räume und ahhhhh.... naja.... nu hab ich zeit um weiter zu lernen oh man am montag schreib ich meine erste prüfung und ich hoffe ja das die gut wird...
naja am feitag haben wir unsere noten bekommen und so und ich hab mein realschulabschluss..... jeha.. so geil fast alles dreien nur in englisch vier aba dafür in reli 2 un d noch iwo hab ich vergessen:D aba ich hab diese realabschluss den ich schon imma haben wollte nu hab ihc ihn das is so toll.... ich hab ihn wirlich geschafft echt hamma....:D ich freu mich so.. hät nur gern das meine ltern sich auch ma freuen würden aba naja... es reicht ja das ich mich freu:D jez nur noch die prüfung und fast alles ist gut:D oh ja die schaff ich auch noch:D hoff ich natürlich und dann bin ich kinderpflegerin ist das nicht wunderbar...????
naja so jez widme ich mich mal wieder dem scheiß...:D
okay..... tschau tschau alle mit einander:D

2 Kommentare:

  1. Gratuliere schonmal im Voraus, liebe Martha!
    Freu mich für dich.
    God bless you!
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. hey süße ...:**

    ich freu mich echt für dich das ist doch toll (:
    und die Prüfung schaffst du auch.
    bete für dich
    lieb dich

    AntwortenLöschen