Donnerstag, 23. Juli 2009

letzter abend....

okay... es ist soweit...

das is jez grad mein letzter abend vor dem großen neuanfang...:d
iwie schon traurig aba ich freu mich schon auf das was jez auf mich wartet... ich freue mich auf das zusammen sein mit meiner familie, auf mein neues zuhause und meine omi:D und natürlich al die anderen die noch da sind:D

so morgen werd ich das bergige sauerland verlassen und ins flache flachsmeer ziehn... aba leute ich werd euch nicht vergessen ich kenn euch alle jez schon lange oda auch nicht:D aba ich mag euch alle ganz doll und werd euch nie vergessen:D die zeit mit euch hier im sauerland war total schön und ich werd euch besuchen komme versprochen.. so ich hoffe man schreibt sich mal ich will auf jedenfall immer wissen wies euch geht meine kleine spanacken:D

bis dann.. und ich vermiss euch jez schon:(

eure kleene verwachsene durcjgeknallte nervige und schaurige marta:D hehe... lala genieß die zeit ohne mich:D<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen