Sonntag, 26. Juli 2009

so wech......

so leutchens....
nun bin ich hier schon seit ein paar tagen hier in ostfriesland in meinem neuen zuhause.....
mir gehts hier sehr gut und alle sind nett zu mir:D
am freitag haben sie für mich ein wilkommensparty geschoben und ich habe das ostfriesen abitur bestanden und man darf jez auch ostfriesin zu mir sagen:D.... es war echt cool... und die leute hier sind total lieb und nett und durchgeknallt halt so wie ich.......
ich hab jez noch eine woche zeit um mich hier einzuleben und dann muss ich anfangen zu arbeiten da freu ich mcih aba auch schon drauf.... mein zimmer hab ich schon eingeräumt und meike hat meinen schrank dekoriert:D naja is wirklich schön jez...
grad sind meine eltern wieder wegegafhren und ich begreif solangsam das ich jez hier bleibe noch ziemlich ungewohnt....
naja ich melde mich dann nochmal.... bald...
ich vermiss euch schon alle...

so eure marta:D:D:D:D:D:D

Kommentare:

  1. Hoffe du lebst dich gut ein**
    Man kannst hier auch noch nicht glauben das du jetzt weg bist..Ich werde dich auch voll vermissen!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann es jetzt glauben nachdem Mama und Papa ohne dich wiedergekommen sind, wird es mir immer klarer. Und nun sitze ich hier oben ganz alleine und muss weinen weil ich dich so vermisse.
    Mein Schatz ich lieb dich so, und wenn dir da oben irgendwer etwas tut dann ruf mich und der kriegt von mir eins auf den Mund, denn keiner darf dir was tun.

    Ich will dich bei mir haben

    AntwortenLöschen
  3. Wie lange bis du wech? Wir werden dich vermissen und dein fröhliches aufmischen....
    Vielleicht schaffen Natascha und ich es mal für einen Besuch. Wir haben auch noch Freunde in Northorn, das kann man dann kombinieren....

    LG Uli

    AntwortenLöschen