Montag, 18. Mai 2009

freunde...

Falsche Freunde: Fragen nach Kippen
Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du
keine Kippen hast. ( hehe sorry luise:D)

Falsche Freunde: Nennen deine Eltern
Frau/Herr
Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad ( kein kommentar:D)

Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast
und sagen dir, was du getan hast, war
falsch.
Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir
und sagen: Scheiße...wir haben‘s
verkackt...war aber verdammt lustig! ( Hasenzahn meike??:D)

Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen
sehen.
Wahre Freunde: Weinen mit dir..( oh ja....)

Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen,
wenn die Menge das tut.
Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge
in den Arsch treten, die dich stehen
gelassen
hat. ( dat wird nen spaß:D))

Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile.
Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang.( liebe<4)

Falsche Freunde: Werden die Person, die
Scheiße über dich erzählt, blöd
vollabern.
Wahre Freunde: Werden sie einfach
ausnocken.( ich hoffe doch...)

Ich hoffe du hast nur gute Freunde!



es ist schon crass falsche freunde zu haben leute die einen ausnutzen nur damit es ihnen besser geht ich hasse sowas..... doch diese menschen tun mir leid sie werden nie erfahren was es bedeutet echte freunde zu haben einen schatz den man nie wieder hergeben will... freunde für ein leben.... das is das beste was passieren kann... ich hab euch alle lüb....:D eure kleene marta:D

1 Kommentar:

  1. Ja das mit den kippen mmh kenn ich von dir auch nicht anders** Ich kauf mir ne schachtel und wer macht sie leer lol
    Bussi

    AntwortenLöschen