Freitag, 22. Mai 2009

mottowoche....:D



so das sind einmal martina und ich und nur ich als penner:D ich find die bilder sau geil.... nein ich geh nicht jeden tach so zur schule:D nein das war unsere letzte woche schule und da ham wa ma kurzer hand ne mottowoche hingezaubert:D es war einfach nur hamma geil:D und bei dem bild war ja das thema penner sieht man ja oder????
jeah schule ist vorbei prüfungen geschrieben und keine schule mehr ers ma voll fett ferien:D auspennen und so weiter.... heute hab ich zum ersten mal seid wochen wieder bis um 11 gepennt das war ma geil..........:D ja jez nur noch das ergebnis abwarten... aba mein gefühl sacht das alles gut ist:D und auserdem hat damaris ja die prüfungen oder eher die vorbereitungen dadrauf die dann aba vorkommen durchgeschaut...( wer das jez überhaupt verstanden hat, wer nicht hat pech gehabt:D:D:D:D))) soso naja nächste woche ers ma voll fett nach ostfriesland:D ich freu mich so mein schetzelen:D und dann hat der kindergarten ja auch angerufen und dann muss ich da hin, wenn ich da bin oh man ich hoffe das klappt das waär so geil aba ich glaub ich würd hier auch viel vermissen aba iwie will ich auch hier wech und ostfriesland is so toll:D
naja kümma mich jez ma um den köta das der auch ma wat hat und raus kommt:d und danach fett i seek you jeahia:D okay bis dann:D (<4<4<4<4<4<4<4<4<4 jaja du weist schon:D)

1 Kommentar:

  1. das ist echt geil** gehst gut als penner durch grins**
    Dicken bussi Lulu

    AntwortenLöschen