Samstag, 13. Juni 2009

bla und blub...

tränenlose trauer...


tränen sind ausdruck der trauer,
doch,
dein ganzes leben,
besteht nur aus trauer.
tränen sind ausdruck der liebe,
doch,
in deinem leben,
wurdest du nie geliebt.
tränen sind ausdruck des glücks,
doch,
in deinem leben,
warst du noch nie glücklich.
tränen sind ausdruck der freude,
doch,
in deinem leben,
hattest du noch nie freude.
deine tränen,
sind tränen,
der trauer,
der verletzung,
sie schmerzen,
doch irgendwann,
ist es,
tränenlose trauer,
trauer,
ohne tränen,
es waren schon zu viele,
die wegen den menschen vergossen wurden,
passt auf,
sonst wird es bald jedem so gehen!

gedichte aus vergangenen tagen ohman is schon komisch wenn ich mir denke was ich früher so für gedichte geschrieben hab... ( die schlimmen dürft ihr aba nicht lesen hehe:D ) aber ich bin immoment so froh und iwie is grad echt schön so.... ich mein es gibt halt menschen so die ändern sich ja nie aba ich hab die hoffnung diese persin nicht mehr so oft zu sehen( ihr wisst ja wen:D) najadas wird schon... ich hoffe aber auch das alles klappt so mit dem und das und dies hatl ihr wisst schon:D
oh man ich bin ein bissel verückt ich glaub das liegt nicht an mir oder doch oder nicht nein ich weis net...:D
naja so dann geh ich euch mal nicht länger auf die nerven, aba das macht spaß hmmm... soll ichs lassen oder weiter machen lalalalalala nein okay ich bin wech:D
byebye:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen