Sonntag, 28. Juni 2009

wieder vorbei...

oh man das war wirklich ein geiler tag heut...:D
ers ma hat ich ja heut mein purzeltach und dann hat ich heut noch konfirmation:D ja und so so einem festlichen anlass also meinem purzeltach kommen doch die ganzen ostfriesen.....( okay sie sind auch wegen der konfi von kerstin und mir gekommen:)) naja das war aba so hammma geil das die alle hier waren und so ach das sind einfach die geilsten.... aber ich vermiss die jez schon wieder...:( das ist nicht schön aber ich weis ja das meike in genau einer woche kommt und ich dann noch einmal dahoch fahren muss wegen kiddigarten und so und in genau 26 tagen werd ich für ein ganzes jahr da bleiben oda vielleicht auch für länger oder für immer aba vielleicht komm ich auch zurück in die berge:D nein ich freu mich so auch wenn ich euch leutchens hier im sauerland plettenberg werdohl und überall voll vermissen werd trotzdem ich freu mich auf den neuen weg den ich jez geh....
naja heute wars so geil hat o viel fun gemacht und lara und lennart sind einfach die geilsten kinder die es gibt ich lieb euch so ihr beiden süßen...:D





ihr seid so süß ihr beiden ich könnt euch knuddeln:D und ich vermiss euch jez schon ganz doll:D
naja so werd jez noch mit meike telefonieren... ja ich weis sie war den ganzen tag hier aber in der zeit wo sie gefahren sind ist wieder so viel passiert das uns ne stunde bestimmt nicht ausreicht um 3 stunden trennung zu erzählen:D
naja bin wech de marta:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen