Donnerstag, 4. Juni 2009

peace....:D

so leutchens ich bin auch mal wieder im lande:D

jaja nu war ich 6 tage in ostfriesland und es war sau geil auser natürlich die schmerzen die mir die liebe meikezugefügt hat:D so das beißen und hauen und nasen bluten und so weiter:D naja aba ich mag sie ja trotzdem noch:D und wir ham so viel scheiße gebaut, es wundert mich das wir niergends rausgeflogen sind zum beispiel inna eisdiele gelle:D oh man es war so geil und was wir alles angestellt ham:D naja aba ich war ja auch ordentlich und hab ers ma mit meiner tante sofort am anfang also freitach geredet... wegen wohnen da und so und sie hat sofort ja gesacht hillu du bist einfach die beste einfach abgefahren porno:D ja und dann war ich am dienstach noch im kiddigarten wegen bewerbung abgeben und so und dann war ich halt so da.... nachdem meine omi und meine tante mir voll mut gemacht ham und gesacht ham das ich das schaff und so.. naja dann war halt da und hab mit der chefin geredet und die schaut meine bewerbung so durch und liest so und meinte dann:,, ja das liest sich ja alles ganz gut und wir würden uns freuen wenn du kommst, also bei uns anfängst und so..." alter voll geil:D so musste dann nur noch ne bewerbung nach hannover schicken, weil die die stellen verteilen und so und hab da reingeschrieben das der kiddigarten mich aufnimmt und sowas und hab die heut moin sofort abgeschickt und jaz hoff ich das ich sone karte bekomm und die auch zustimm dann werd ich wohl sagen müssen bye bye sauerland... schon iwie traurig aba ich freu mich auch:D und auserdem werd ich schon hier zu besuch kommen und so:D ach ads wird cool:D naja unsere rück fahrt war ja nicht so berauchend, nachdem und nach ein paar kilometern der auspuff abgefallen ist und noch dranhing und die ganze zeit unters auto und auf den boden geschlagen hat und wir noch mitten auf der autobahn standen und so.... oh man das war echt crass hab voll geheult, weil ich so angst hatte:D naja wir sind dann noch drei stunden mit diesem auspuff weitergefahrn bis wir endlich in rheine waren, dort ers ma zu soner werkstatt und die ham uns das dann repariert für nur 15 euro echt hamma geil... da hat gott uns echt geholfen... der is einfach nur voll cool:D naja dann konnten wir schön weiterfahren. naja ich mit meinen kartenlesen künsten habs dann auch iwann hinbekommen den weg zu finden:D so und dann ham wir für die rückfahrt 6 stunden gebraucht echt neuer rekord....:D aba das war ne fahrt:D
naja und dann hab ich heut ers ma sabrins die haare gefärbt also stränchen rein und so und ich bin echt stolz auf mich:D sieht gut aus:D und dann hab ich mit mareike inna stadt rumgegammelt das war echt hamma geil:D hat voll fun gemacht:D du bis sooo geil:D ja und danach wollt ich eigentlich nur kurz nach heidi aba daraus wurden dann auch 3 stunden:D war aba auch voll cool die alte oh entschuldigung junge sons bekomm ich ja wieder ärger:D is auch voll korekt drauf:D naja und jez bin ich voll fertich mit der welt:D und geh ers ma pennen:D aso und ja am mittwoch krieg ich meine prüfungsnoten oh man hab echt angst.. naja wird schon geklappt haben:D so jez aba gute nacht:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen