Samstag, 18. Juli 2009

´n video



dat video hab ich von der kleenen meike zu meinem geburtstag bekommen:d und ich find das hat se gut gemacht.....:D deswegen stell ich das mal hier rein:d aba nicht lachen ne:D

so gestern war ich das letzte ma im iseeku also im jubu in holthausen..... das war echt hart aba auch total geil... leute ich werd euch nicht vergessen aba unheimlich vermissen....!!!! ich lieb euch ihr seid mir echt ans herz gewachsen..... das geschenk is so geil danke ihr kleinen:D und ich werd euch auch besuchen kommen ja:D ohh man..... ich hab euch ganz dolle lieb:D

so und heut abend bin ich das letzte ma in der jugend in werdohl das wird auch noch einmal hart... aba mann muss auch opfer bringen, wenn man seinen traum leben will....

naja ich will hier auch nochmal ganz besonders kerstin danken das is meine große schwester und sie is immoment so süß zu mir und weint immer weil sie nciht will das ich weggeh aba kerstin du kommst mich besuchen und cih dich wir sehen und ich liebe dich!!<3<3<3<3.... meine große sis:D

so ich hab euch lüb:D<3<3<3<3<3<3<3

de kleene marta:D

1 Kommentar:

  1. hey das ist ja voll peinlich.. das war eigentlich voll persönlich und so.. aber na ja bei dir is nix sicher ^^
    wir sehen uns am freitag.
    lieb dich <3

    AntwortenLöschen