Dienstag, 24. Februar 2009

blablabla.......

nico ist sehr liebenswürdig..
ich mag den...
der ist echt lieb zu mir:)
den nico ist mein wauwau..
er ist so lieb und sweetyyyyyyyy........ ich könnt den die ganze zeit knuddeln und er schaut immer so süß da könnt man abbeißen...:) ach ja und er schnarcht, aba wie das geht gar nicht mehr....:) naja trotzdem ein sehr cooler hund:)

ich hab vorhin ein praktikumsplatz bekommen irwo in werdohl das ist sehr gut, jez hab ich wenigsten nich tmer so angst, das ich kein bekomm.... aber naja die waren echt sehr nett am telefon am freitag muss ich mich da vorstellen, eher die wollen mir da die einrichtung zeigen.... is wirklich sehr cool, dann muss ich nicht bis ganz nach lüdenscheud fahren wie sonst.... aba naja.... schon cool heute...

kann mich aber trotzdem nicht aufraffen muss mein zime rnoch ein bissel aufräumen, aba hab so keine lust dazu, wärs nicht viel schöner den ganzen tag im bett zu liegen? einfach gammeln? aba so ich räum jez auf, dann hab ich shinter mir.... und auserdem dauerts ja nicht mehr lang...

so......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen