Mittwoch, 25. Februar 2009

zu müde....

oh man...
ich glaub ich hab zu wenig schlaf... einfach zu lang wach geblieben, und dann nur noch drei stunden ubrig gehabt zum pennen...:) naja es muss reichen:)
soso hab ihc mir gedacht... und dann gleihc noch in den ersten beiden Englisch geschrieben... grade Englisch und das in meinem zustand:) aba es hat gut geklappt....( danke martina:))
ach ja und dann gleich zwei stunden pek hinter her... ich wollt nur meinen kopf aufn tisch legen und dabei bin ihc voll eingepennt und konnt so noch 1 volle stunde schlafen:) war nur sehr ungemütlich jez bin ich wieda wach und mir gehts gut.... muss jez die andacht machen und hoffe das ich dabei nicht einschlafe....:) ich sollt vielleicht mal 5 stunden schlaf einplanen:)
naja in der schule pennen ist schon lustig...
so..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen