Montag, 23. Februar 2009

jeaha...........

soso.... jez bin ich auch dabei... cool
der tag heut war mal wieder ein echt geiler tag...
ersma keine schule und auspennen.....
und dann war ich mit mareike unterwegs, es war so cool, und mit ihr zu fahren is immer wieder ein abenteuer, aber ich mag sie trotzdem ganz doll:)

oh man meike hat mir vorhin mal erzählt, das sie am donnerstag kommt das ist natürlcih voll geil und da freu ich mich schon ganz doll drauf... weil die mag ich nämlich...

soso... ich bin grad so richtig glücklich, mein leben ist schon cool... und gott ist heute den ganzen tag bei mir gewesen, das hab ich richitg gemerkt, weil er hat mir so ein schönes leben wiedergegeben ich bin so froh danke herr....

naja so oh mein erster eintrag schon cool.... es folgen noch welche :) aber erst mal noch ein bissel chillen..:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen