Mittwoch, 25. Februar 2009

hilfe bin ich schizophren?

oh man es ist wirklich komisch..

als ich heute mit meike telefoniert habe, hört ich auf einmal eine frauen stimme in meinem telefon die sagte:,, soll ich darüba jez lachen?"
ich fragte meike wer das war und ob sie die auch gehört hat... ahhh... nein sie hat sie nicht gehört..... und es kam auch nicht von ihr irgendwo her... naja... kurze zeit später.. hörte ich wieda dieselbe stimme und sie sprach:,, nein heute gibt es nichts mehr zu essen, du gehst gleich ins bett, nein NEIN...!" ahhh...
was wollten diese stimmen in meinem telefon...? warum hab ich die nur gehört...? wollten sie mir etwas mitteilen? wie kamen die dahin? hab ich sie mir eingebildet?
sabrina´s logische erklärung dafür war, das der funk sich vertan hat und es von irgendeinem nachbarn war.... aba warum waren die bei mir am telefon zu hören?
das macht mir angst......
ich höre stimmen.....ahhhh....
naja es war lustig und unheimlich....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen