Samstag, 20. Juni 2009

ich leb mein leben jez....

ich blicke auf vergangene tage,
und sehe so viel hass,
so viel wut,
so viel schmerz,
so viel leid,
ich habe gedacht,
mein leben ist nicht lebenswert,
ich habe geadcht,
mein leben ist scheiße,
ich habe gedacht,
ich muss mich bestrafen,
für all das was schief gelaufen ist.
nie war ich wirklich froh,
nie war ich wirklich glücklich,
nie konnt ich von herzen lachen,
ich wollte immer wissen,
wie das ist ein glücklicher mensch zu sein.
ich bin in süchte gefallen,
süchte die mich bis heute verfolgen,
die ich bis heute noch habe,
von denen ich nicht loskomme,
wunden mit denen ich heute noch zu kämpfen habe,
komplexe die ich nicht los werde,
alles liegt in scherben......
doch ich will daraus,
ich komme daraus,
ich arbeite fleißig daran,
dort hinaus zu kommen,
stück für stück,
tag für tag,
lerne ich mit mir klar zu kommen,
mich zu akzeptieren,
und mein körper anzunehmen...
wist ihr eigentlich wie schön das ist zu lachen,
wie schön das ist sich freuen zu können,
wist ihr wie schön das ist wahre freunde zu haben,
wie schön das ist sich zu akzeptieren,
wist ihr wie schön das ist ehrlich zu sein,
wie schön das ist das man weis wer man ist,
wist ihr wie schön das ist geliebt zu werden,
wie schön das ist ein glücklicher mensch zu sein??
jeden tag um jeden tag,
komme ich näher,
mein ziel,
irgendwann ein GLÜCKLICHER MENSCH zu sein....

die narben der zeit erinnern mich an meine zeit früher, heute noch hab ich mit vielem zu kämpfen und mir gehts es schlecht, aber mir geht es auch gut und das ist ein unterschied, aber der größte unterschied ist, ich weis das es jemanden gibt der größer ist als all das was es auf dieser welt gibt, all die ungerechtigkeit und ängste, all das was uns kaputt macht und uns schmerzen zufügt... ich werde meine vergangenheit nie vergessen können, aber ich konnte sie akzeptieren, gott macht etwas gutes daraus, damit ich all das nicht um sonst erleben musste.... gott hat mein leben komplett auf den kopf gestellt, mich verändert und mir seine liebe gegeben.. er hat mir so viel geholfen und mich an seiner hand weitergeführt ich bin ihm so dankbar, dass er immer da war und mir geholfen hat, damit ich jetzt noch hier sitze und dies schreiben kann.... in der dunkelsten phase war gott da er ist einfach wunderbar groß mächtig liebevoll und ein echter retter aus der not... danke herr..!! so nun bin ich kräftig dabei alles das was mich heute noch stört und wo ich noch sehr arbeiten muss zu verändern... aber ich bin gewiss das bekomm ich auch mit gottes hilfe und den leuten die er mir geschenkt hat noch hin...!!! mein leben ist lebenswert und das weis ich und darüber bin ich so glücklich..... bald fängt etwas ganz neues an und da bin ich gespannt drauf....
MIR GEHT ES GUT!!!!:D

ICH LEB MEIN LEBEN JETZT!!!!

1 Kommentar:

  1. Hallöchen!
    Dein Eintrag hätte auch von mir sein können,
    spricht mir aus dem Herzen.
    Du hast eine lyrische Ader...
    Es gab Mal eine Zeit, da hätt ich mir nicht vorstellen können, dass ich mal sage: mir geht's gut!
    Heute kann ich es immer öfter sagen.
    Das ist schööön!

    Sei umarmt. Unser Papa im Himmel wird's schon machen!(Manchmal dauerts mir ehrlich gesagt ein wenig zu lange, weil ich weiß, dass es mein Leben lang dauern wird...aber Jesus wird schon wissen, warum :)und dann wird alles gut!

    GlG
    von Natascha

    AntwortenLöschen