Sonntag, 12. Juli 2009

oha.......

oh man in zwei wochen zieh ich um da zieh ich hier aus weg vom sauerland, von den bergen ins platteland:D

ich freu mich voll am 24 juli ist es soweit... da werd ich alle sachen nehmen und weg gehn es is nur noch so kurz und jez tuts mir doch ein bissel weh und ein bissel leid.... is ecth schade voll all den leuten hier weg zu gehn ich werd euch alle ganz doll vermissen..... meine neue adresse und telenummer könnt ihr bekommen müsst mich nur fragen und per internet bin ich immer noch ereichbar ich will auf jeden fall mit euch in konkakt bleiben damit ich euch noch kenne wenn ich ma zu besuch hier bin:D

nein das wird schon ein geiles jahr und mal schaun wie´s danach weiter geht ob ich dort bleib oder wieder hier her in die berge komme:D

naja so jez habt ihr noch ganze zwei wochen um euch von mir zu verabschieden:D

ich lieb euch alle ganz ganz dolle:D

aba freu mich auf die neue zeit die jez auf mich wartet....

liebe<3
de marta

1 Kommentar:

  1. Marta ich will nicht das du gehst!
    Was ist wenn dir da oben was passiert und ich nciht für dich da sein kann oder dir tschüß sagen konnte! Das würde ich mir nie verzeihen, doch es ist eine chance für dich da und diewill ich dir nicht nehmen also fahr aber vergess mich nicht.
    Ich liebe dich

    AntwortenLöschen