Sonntag, 1. März 2009

Abschied...

oh man warum müssen abschiede imma so schwer sein?
könnt das nicht auch mal so leicht sein wie etwas anderes?
meike war jetzt am wochenende hier und nun ist sie vorhin wieder gefahren, und ich vermisse sie jetzt schon so doll.. sie ist einfach so toll.. und ich will sie nie verlieren ich liebe sie so wie sie ist, egal was für macken sie hat...
manchmal frage ich mich, warum wir soweit von meinen verwandten wegwohnen müssen warum ich sie immer nur so selten und so kurz sehen kann, warum nicht jeden tag..?????
ich liebe die tage wo ich sie sehe und hasse die tage, wo ich wieder abschied nehmen muss... warum ist das so...
ich würd sogern dahoch ziehn, aba ich will auch hier bleiben...
ich bin hin und hergerissen..
das ist so unfair....
ich will das nicht mehr..

Kommentare:

  1. Was hält dich den in Plettenberg?

    AntwortenLöschen
  2. Meinst du nicht du hast hier nicht eh schon alles abgelegt und nichts besonderes das dich hält..?

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde dich sehr vermissen.Du bist spitze,einzigartig und unersetzbar.Ich liebe dich...deine kleine Mary

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja süß ich vermisse dich auch :)

    Und zu den oberen Kommentaren: Es gibt noch sehr viel, was Martina in Plettenberg hält und was sie nicht aufgeben will!! Da haben wir noch letztens drüber gesprochen..

    AntwortenLöschen