Samstag, 14. März 2009

ich habe einen auftrag:)...


mein auftrag ist es eine person hier in meinen blog lobend zu erwänen.. und dies tu ich jez mal...

also die person heißt damaris und ist wirklich sehr liebenswürdig zu mir:)

sie ist für mich....

- mein wecker
- meine gedächtnisstütze
- meine lehrerin
- meine erzieherin
- meine gedanken leserin
- meine gedankenübertragerin
- und unsere Hauptrolle in unseren videos:)

so um das mal wieda ein stück weit gut zu machen, was sie für mich macht, erwähne ich sie gerade lobend, den sie ist sehr nett zu mir... vorhin hat sie meine praktikums aufgabe berichtigt und mir tipps zum verbessern gegeben.... jeden morgen ruft sie mich an, damit ich nicht mehr verschlafe.... sie erinnert mich an die sachen die ich noch zu erledigen habe, wie zimmer aufräumen.... sie überträgt mir immer die gedanken von ihr, damit ich schlauer werde.... und ganz wichtig, sie is meisten die hauptrolle von meikes und meinen videos, weil die imma so witzige sachen macht:) so danke damaris... was würd ich nur ohne dich tun....:)
du bist echt ein schatz....:)
dich mag ich wohl...:)
ich hoffe ich habe meinen auftrag ein stück weit erfüllt:)

wir haben jetz schon früh sehr früh und ich sollte dann auch mal solangsam ins bettchen hüpfen:) damit ich moin auch gut zum gottesdienst gehen kann..
gute nacht..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen