Mittwoch, 18. März 2009

omachen und opachen...


so ich habe mich dazu entschlossen meine großellis hier auch mal lobend zu erwähnen den sie sind mir sehr wichtig und ich liebe sie über alles....
meine oma macht alles für ihre 35 enkelkinder... sie ist sooooo.. lieb und die beste oma der welt.... und mein opa:) ja der is ganz verückt imma für einen spaß zu haben er is einfach auch der beste opa der welt.... man muss sie einfach kennen und man verliebt sich sofort:)
ich bin ihnen so dankbar das sie imma für einen da sind, es ist so schön bei oma im arm zu liegen oder mit ihr zu reden, sie hört einem zu und will einem helfen und sie lacht imma so viel zwar auch üba mich aba das is mir egal:).... sie will nie das man etwas für sie macht, daher macht es um so mehr spaß ihr mal mitzuhelfen und mitanzupacken, sie ist danach immer so dankbar.... und knuddelt einen..... ach die beiden sind echt das beste...
ich liebe euch beide so sehr......
ihr seid die besten großeltern die man sich je wünschen kann...
ich hoffe ich seh euch bald wieda:)

Kommentare:

  1. sie sind die besten.. Ich liebe sie <3

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe sie auch!
    Die beiden sind echt ne Klasse für sich, am lustigsten wird es wenn oma mit opa schimpft.

    Ich vermisse die beiden so

    AntwortenLöschen