Mittwoch, 25. März 2009

echt hart.....

jaja.....
oh man ich bin ein esel ja.... aba warum kann ich dann nicht wenigsten ein goldesel sein? dann hät man kein problem dat liebe geld zu bekommen....
schon hart wenn man jez ers mal nicht weis was man nach´m sommer macht wenn man die schule beendet hat und nciht weitermachen darf... und wenn die ungewissheit noch so groß ist, was die weitere arbeit angeht..... man weis das man immoment noch arbeitslos ist, aber man hat noch so viel vor...... aber ich hoffe das das mit der arbeit klappt das wär zu geil um wahr zu sein... ne luise:D wir beide.....
hmmm.... naja noch hab ich ein paar wochen schule vor mir und dann noch die prüfungen mal schaun was es gibt....

vielleicht is das ja alles so gewollt? vielleicht soll das mein weg sein..!!!

ach luischen war voll cool grad mit dir sich so aufzuregen und so planungen zu haben.... hoffe das klappt alles so muss ja auch nicht so schnell gehn... :D

so.... jez werd ich wohl an meiner planung schreiben, damit ich noch ´n gutes abschluss zeugnis hab.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen