Sonntag, 22. März 2009

die kleeeeene.... meike...XD


ach ja die meike ist schon wieder eifersüchtig ich schreib hier über andere personen und erwähne andere personen lobend nur sie net... das mag sie ja nicht:D... deshalb auch ma ein eintrag üba die kleeeene...

auf diesem foto sieht man meinen kleeeenen schatz... mit ihrer freundin... sie ist wirklich sehr lieb und zutraulich ich mag sie wirklich sehr.... und sie hört auf den namen anna das schaf... hehe..:D

okay und daneben ja neben anna das ist meike meine cousine... sie sagt imma das sie mich mag und mich vermisst... und sie sagt immer so komische sachen wie wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät... oder die martina ist ein huhn was nun?... sie ist echt komisch und ich weis nicht ob die wirklich zu meiner familie gehört:D naja aba ich mag sie trotzdem ganz dolle... es macht imma spaß etwas mit ihr zu machen zum beispiel bis morgens um 5 oda 6 videos zu drehn oder schatten spiele...:D oder mit ihr durch sauerland zu gehn und ihr dabei zugucken wie sie die berge nicht hochkommt... oda zu jedem der ihr entgegenkommt ers ma moin sacht... wenn sie mit ihrem fernglas an der straße steht und einem krankenwagen nachguckt... hmmm.. oda wenn sie das ganze bett auseinander nimmt und einen flaschendeckel seit einer halben stunde sucht, der aber die ganze zeit in meiner hand ist...
so ich sollte ja noch reinschreiben, damit sie glücklich ist, das ihre ersten worte mama papa und blume waren... hehe wie sich das wohl angehört hat...:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
so naja meike ist echt lieb und STUBENREIN die zeit mit ihr ist wirklich schön und ich will sie nie missen.... :D meike ist ein waschechter ostfriese nur das mit dem platt det klappt noch nicht so:) naja ich bin wirklich gern mit ihr zusammen es ist imma wieda toll.... schatz ich vermiss dich auch:D und ICH LIEBE DICH:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
so jez wollen wa ma aufhörn hier so zu schwärmen..:D
naja ich hoffe sie is jez glücklich.....
du bist ganz toll...
naja hörn damit jez auf sonst denken die leute wieder etwas falsches üba uns:D
so schatz........ liebe?

1 Kommentar:

  1. Du bist so geil xD
    Und ich muss ja gestehen, dass alles was in diesem Text steht stimmt.. Außer das mit dem Fernglas, das war jemand anders.. und mein Plattdeutsch ist super ;)

    Zu welcher Familie gehöre ich denn sonst? Wo komme ich her? Wer sind meine richtigen Eltern? Sag nicht sowas, sonst bekomme ich Existenzängste...
    Ich liebe dich..

    AntwortenLöschen