Mittwoch, 1. April 2009

1 woche ist´s her......

das ich hier wat reingeschrieben hab...
ja... ao is das nun mal hart:D

hier spricht müde...ähm ich meine marta...:D

es war heute im kiddigarten so geil, zwar auch stressig aba echt hamma.... heut war der großellis namiddag und so viele waren da echt cool... jez bin ich platt... aba des praktikum ist echt cool auch wenn ich am anfang echt gedacht hab, das ich froh sein werd es rum zu haben..... aba iwie will ich gar net wieder in die schule... würd auch gern da bleiben, von jedem tag zu jedem tag den ich da bin wird es besser:D

ja aba.... ein problem ist, das ich ers wieder so spät zu hause bin und jez in dieser woche auch noch pro christ ist, da kann ich gar net mehr mit meike telefonieren echt hart.... ich vermiss sie so doll..... naja hab jez grad mit ihr 15 minuten telefoniert, während ich inna bedewanne lag:D das war toll.... ach ja ich hoffe am we sprech ich sie ma wieda länga....:D
so ich hba mich grad entschieden heut abend doch zu pro christ zu gehn und dann werd ich mich wohl mal fertig machen müssen....

bis denne.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen