Mittwoch, 8. April 2009

jeah neuer gammel platz 2009...:D


echt hamma... nach dem tach heut, blieb uns nix anderes übrig als zu gammeln und sich dabei abzuregen...... wir sind auf den PLATZ 2009 gefahren oben überm krankenhaus... da isses voll chillig und dann ham wa den jez heut offizel getauft...:D abreagieren geht am besten mit ein paar bierchen..:D ham wa uns so gedacht... ers kaufen dann hoch fahren trinken und chillen und dann wieder runta....:D war so geil da bei dem wind so chillig zu sitzen zu trinken rauchen laban scheiße baun singen leute vollquatschen und in de mülltonne setzen:D also treffpunkt imma hoch am krankenhaus vorbei imma geradeaus richtung paseln zu den chilligen plätzen:D
ach ja diese foto is dabei enstanden:D der ausblick is voll hama auch wenn ´n paar füßchen und bierchen die sicht versperren:D ach man das is echt geil da oben und es macht voll fun....
luise war voll toll sich da oben mit dir abzureagieren und so scheiße zu baun:D

ja das is jez der platz 2009, der platz 2008 war in köbbinghausen, der is aba jez schon ausgelutscht:D

das geilste war auf der rückfahrt ja noch ers meine riskante überholung:D und dann unser rollerrennen:D echt hamma hät luise fast abgezogen wär da nicht son dummes auto gekommen:D naj der bulli war auch geil der dann vor uns ersma den geist aufgegeben hat:D naja wir warn ja noch so freundlich und ham gefragt ob man ihm helfen kann:D ja so sind wa halt...

ps: meike ich vermisse idhc so doll... würd gern ma wieda gaaaaaaaaaaaaaa....nz lang mit dir telen.....
ich liebe dich <3

Kommentare:

  1. Ich liebe dich auch.. aber du weißt ja, was ich von deiner Rollergeschichte halte... ;)

    AntwortenLöschen
  2. War echt nen cooli tag hat echt bock gemacht (auf mehr) grins..
    Hab dich lieb kleine

    AntwortenLöschen