Montag, 20. April 2009

wow.....:D

jeah man....

schule hat wieder angefangen und das hieß das ich huete meine praktiumsmappe abgeben musste und die musste ich ja noch fertig machen...:D und das hab ich auch geschafft und ich bin stolz auf mich:] ich hab ganze 63 seitengeschrieben alta so was hat ich noch nie ich hab noch nie so eine mappe abeggeben....wenn die nicht gut benotet wird dann... ja..... naja es war richtig cool das war schon die schönste belohnung für die arbeit:D

und ausadem hab ich meine Bewertung vom Kiga jez bekommen und alta die is soo hamma geil..... 15 mal stark ausgeprägt also 1 und 12 ausgeprägt also 2 und das wars... sone hamma bewertung hat ich nohc nie:D danke:D

so und nu...
leute die nacht von frei auf sa war so hamma mit euch.... es war soo geil, das film kucken und das ,,verstecken" ihr seid echt geil:D imma wieda gern:D und gestern war die vokation von heidi....hehe so lustich und sie war ja so stolz auf uns, das wir sie nicht blamiert haben... ja aba auch nur, weil dieser blöde pc das video nicht abgespielt hat:D tja sons:D hehe.. ach heidi is schon toll dasse da bis:D

jaja und heut is montag also genau ein tag nach den ferien und ich war so motiviert heut morgen und jez imma noch:d ich weis gar net was mit mir abgeht:D

naja so ich werd dann ma bei dem geilen wetta ers ma wieda den rolla nen bissel bewegen, damit der aus seinem winterschlaf erwacht:D hehe.... naja bis denne ma..:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen