Samstag, 4. April 2009

wat für´n tach....

jeah geiler tach heut:D

ers ma heut morgen fett ausgeschlafen so bis um halb elf bis die luise mich dann wach gemacht hat:D und dann ersma mit dem roller bei diesem geilen wetta gefahrn.... echt hamma luise und ich warn dann noch inna city und ham ers ma nen eis gefuttert:D hamma echt ich fühl mich wie im somma.... dazu gabs nen cocktail boa voll die beachparty war das:D so dann wieda ab nach haus.....danke luischen:D

und da mein rolla imma noch oder eher schon wieder nen platten reifen hatte, hab ich mal eben kurzer hand alles auseinander gebaut alten platten ab und den neuen aufgepumpten drauf und dann alles wieda zusammen und das allein:D okay mit ein bissel unterstüzung von meinem dad aba nur ein bissel:D danke..!!! so der is jez wieda fertig und ich kann weiter cruzen echt hamma das macht voll fun und dann wenns weiter so warm bleibt ers ma chillig mit dem rolla wech und dann auffe wiese pflatzen:D freu mich total diese hamma wetter...

und dann diese woche noch pro christ echt hamma... ulrich parzany the best :D er kan so hamma predigen und er bringt sachen auf den punkt und spricht die sachen die sonst unter den tisch gekehrt werden, weil sie zu ,,dreckig" sind an...... schade das es morgen schon wieder vorbei ist..... aba dann kommt ja bald jesus haus... das wird auch hamma..... und jeden abend bei pro christ kann ich an meike denken, weil wir schaun zur selben zeit das gleiche und das jeden abend:D unsere gedanken treffen sich imma:D

so naja gleich gehts wieda ab zu pro christ aba diesmal nach werdohl:D und danach ers ma wieda fett bis in de nacht zoggen:D freu mich schon das war ja heut nacht schon so hamma geil und lustig:D

am montag hab ich ersma letzten tach im kiddigarten mano würd gern noch länga da bleiben.... aba naja... werd die kiddis wohl echt vermissen... aba dann ersma am montag und dienstag abend voll fett party schieben:D dann kan ich ja wieda pennen:D

so das war jez ma genuch:D bis denne...:D und noch schöne warme sonnentage:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen