Mittwoch, 8. April 2009

was soll das??????????

gammeln das einzigste was man heut noch machen kann.....
nach diesem tach, fing heut morgen schon an luise und ich hatten ja heute den termin beim jugendamt und der arge und so weiter... alter die kapiern es echt nicht, da fahr ich lieber vorn baum als noch mit 25 hier zu wohnen.... ,,nein die eltern sind noch immer für einen verantwortlich.... man bekommt keingeld blablabla....!!!" dann geh ich halt auffe straße mir auch egal.... naja als das dann der morgen war, und das arbeitsamt uns dann auch ersma nicht viel weiterhelfen konnte die im plus keinen mehr anstellen war der ganze tach im arsch.......

naja meine mudda hat gesacht, das die in lülü inem stall noch ne pferdepflegerinausbildung haben und dann schreibe ich da jez ersma bewerbung hin und so glaub zwar nicht das das was wird, aba man weis ja nie sicher is sicher.... naja weis imma noch nicht wies weiter geht... villeicht land ich ja auf der straße naja man wirds sehen ich werd da wohl durch müssen......

och herr hilf doch zeig mir doch den weg den du mit mir vorhast... bitte... schenk mir kraft den mut nicht zu verlieren und gib mir kraft dafür.... amen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen