Montag, 13. April 2009

was für´n abend....

jaja der tach heut....

heute morgen hab ich mit sarah und maria gefrühstückt es war voll toll und es hat voll spaß gemacht würds imma wieda gern machen:D

jaja und dann war ich wieda zu hause iwann und mir wa so stink langweilig und so und bei diesem schönen wetta ham die all vor der glotze gehangen das hat mich total aufgeregt hab mich dann ers mit beim telefonieren inne sonne gesetzt und iwann saß ich dann da und hab gelesen..... bis ja bis endlcih diese scheiß sendung zu ende war dann kam sabrina noch hoch und wir ham gezoggt:D ich hab gewonnen:D aba es hat so bock gemacht die is dann iwann so um 9 abgehaun hab sie mit dem hund noch n stück begleitet und dan wollt ich eigentlich nach oben an den pc, weil ich nicht wusste was ich machen sollte aba mein dad meinte ich soll noch ein bissel bei ihm bleiben.... dat bin ich dann auch...

so und dann saßen wa da halt und ich hab iwann bierchen geholt... dann ham wa ers ma einen zusammen getrunken:d iwann hat er dat telefon geholt und meine oma angerufen fand ich voll toll und hab gesacht dat ich auch noch mit ihr sprechen will!!!! so ja und iwann hat er ´s mir gegeben und es war so geil mit meina oma...ham ers so die ganze zeit geredet und iwann auch wieda übas kommen und so und ich hab gesacht dat ich unbedingt bald kommen will und so.... und dann meine oma so:....

,, ja ich hab dich auch soooooo..lieb...!! und du muss bald wieda kommen...!!!!


dann ich so:... ,, ja und dann knuddel ich dich auch wieda... du bis nämlich so knuddelig:D!!!! und dann hat sie nur noch gelacht:D

oma du bis einfach die geilste und ich liebe dich sooo..... ich will dich unbedingt wieda sehn..... und dich knuddeln:D ohhhh.. man ich vermiss dich übelst...!!!! mein tüti:D

ich will wieda nach ostfriesland unbedingt und das ganz schnell das is sooo komisch sons war ich imma jede ferien da oben oda ma am wochenende zwischen durch und vor allem ostan und so und jez ich war nicht da ich war ostan nich da ich hab mich so verloren gefühlt die ganz zeit hier ich wusst nix mit mir anzufangen ich hat ken bock auf ostafeua oda iwas sowas, weil ich das imma nur da oben gemacht hab mit all denen zusammen dich ich soooo.. vermisse und soo lieb hab und dich mich lieb ham....dort bei ihnen bin ich so glücklich ich vergess all die sorgen und probleme es is so vieles einfach einfacher, die leute zeigen dir, das sie dich so annehmen wie du bis mit allen fehlern und macken die du has.... sie sind einfach so freundlich..... wenn man dort oben üba die straßen geht jeda sacht dir moin oda wenn man sich kennt hallo und hier ja wenn du hier jemandem guten tach sachst dreht der sich ers ma noma 10 um weil ers nich glauben kann, das einem guten tach gesacht wird....!!! is das nicht crass? versteht ihr warum es mir dort oben so gut geht? diesen ort kann ich mit vielen erinnerungen verbinden manchen schlecht und crassen aba auch vielen guten, und die leute verstehen dich sie wollen dir helfen und kümmern sich sie sind einfach nur geil und meine oma gehört zu den geilsten...!!! ich wünschte ich könnt sie nur für imma behalten, sie darf nie wech gehn..... ich vermiss sie so sehr!!!! scheiße man ich will nach ostfriesland ostern ohne meine verwandten das gabs noch nie... das is das erste mal und das is hart sehr hart..... bald komm ich und dann bin ich hier wech und bin bei euch und dann kann ich endlich wieda glücklich sein...!!!!!

Ich liebe euch soo sehr!!!

scheiße man jez bin ich schon wieda voll am heulen...!!!!
ich hasse heulen...!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen